1:1 coaching

Stell dir vor:

Bist du bereit loszulegen?

Inhalte

Das bekommst du im 1:1 Coaching

In 14 Wochen
zu deiner besten Version von dir selbst!

zufrieden

Benefits

HEALTH

Deine Ernährung dient dir und passt sich an dich und dein Leben an und nicht umgekehrt!

Happiness

Endlich unbeschwert und glücklich sein und das Leben genießen ohne ständig an Kalorien zu denken und zu verzichten.

Energy

Verspüre endlich wieder mehr Energie im Alltag und für Dinge, die dir wichtig sind!

So läuft das Coaching ab:

 

In meinem 1:1 Coaching finden wir gemeinsam einen Weg und eine Ernährung, die dir dient und nicht umgekehrt! Du lernst bei mir, dich wieder mehr mit dir und deinem Körper zu verbinden, was dir guttut und wie du deinen Körper mit Liebe und Wohlwollen nährst und unterstützt! Und das ohne eine strenge Diät oder Verzicht! 

Jeder Mensch und jeder Körper ist anders! Unsere Genetik sowie unser Lifestyle prägen unseren Stoffwechsel, der uns wiederum über unseren Körper manchmal eindeutige, manchmal aber auch nur ganz leise Anzeichen dafür gibt, dass alles in Ordnung ist oder eben nicht. Wir müssen nur genau hinhören! Leider überhören wir im Trubel unseres Alltags oft viele Signale unseres Körpers. Verdauungsbeschwerden wie ein ständiger Blähbauch z. B. oder auch Zyklusprobleme wie PMS-Beschwerden, sehr schmerzhafte und im Alltag einschränkende Periodenschmerzen oder auch eine gedrückte Stimmung, um nur ein paar wenige zu nennen, sind alles Signale und Anzeichen, dass etwas im Ungleichgewicht ist und welche man definitiv durch die tägliche Ernährung und unseren Lifestyle positiv beeinflussen kann! Mein Ansatz ist immer, jeden Menschen in seiner Individualität und ganzheitlich zu betrachten und für jeden seine persönliche Soulfood-Ernährung zu finden. Denn genau unsere Einzigartigkeit und unsere individuellen Lebenssituationen schließen schon einmal „One fits all“-Diäten kategorisch aus!

Im Coaching stehe ich dir wahlweise zwischen 4 Wochen bis 6 Monate intensiv zur Seite und begleite dich auf deinem Weg zur besten Version von DIR SELBST!

1 x in der Woche haben wir einen festen online-Call bequem von deinem Zuhause aus, in dem wir dich auf die Spur bringen und du alles lernst, was du brauchst, um endlich deinen Traumkörper zu erhalten und in deine Kraft zu kommen! Zusätzlich bin ich jederzeit für dich und deine Fragen per Whats App oder Telefon erreichbar. Du hast meine persönliche Handy-Nummer und kannst mich jederzeit kontaktieren, wenn dir etwas auf der Seele brennt oder du nicht weiterweißt.

Zusätzlich hast du Zugang zu meiner E-Learning Plattform, wo du alles lernst, was es braucht, um den Stoffwechsel und die Hormone wieder in Einklang und dich vom „Fettspeicher-Modus“ wieder in den „Fettverbrennungs-Modus“ zu zu bringen. Außerdem bekommst du über 100 hormonfreundliche Rezepte, Booklets und Übungen an die Hand, die dich von der Theorie in die Praxis bringen und du so dein neues Wissen direkt anwenden kannst. Natürlich optimieren wir auch dein Trainingsprogramm! Die Devise lautet hierbei: Trainiere smarter – nicht härter!

Klingt gut? Dann vereinbare dir jetzt gleich dein kostenloses Erstgespräch, in dem ich dir alles erkläre und dir alle noch offenen Fragen beantworte.

Das sagen meine Kunden

Nadine hat ein sehr großes Fachwissen, dass sie in den Präsentationen sehr humorvoll rüberbringt. Durch ihre Motivation in den Gesprächen möchte man sofort loslegen. Sie gibt viele gute Tipps und ist ernährungstechnisch unschlagbar
Marion
Ich habe deutliches Übergewicht, welches trotz Essdisziplin tagsüber durch Heißhungerattacken nach 22 Uhr nicht weniger wurde; Schlafstörungen (nie länger als 2 Stunden am Stück); schmerzendes Knie mit Bewegungseinschränkungen (Ich konnte nur die Treppe aufwärts normal gehen; abwärts konnte ich nur ein Knie bewegen) waren die deutlichsten Anzeichen des körperlichen Ungleichgewichtes. Nadine hat es geschafft, durch die Umstellung der Ernährung - Sie hat ein sehr reichhaltiges Wissen - sowie durch Unterstützung mit Supplements mein Wohlbefinden deutlich zu steigern und mich über Spaziergänge wieder "in Bewegung" zu bringen - ich gehe wieder mit Freunde ins Fitness-Studio. Ich schlafe deutlich besser und habe meine Heißhungerattacken überwunden. Meine Knieschmerzen wurden erheblich geringer, meine Beweglichkeit besser und mein Gewicht haben wir ebenfalls um über 15 kg reduziert. Nadine geht sehr individuell auf die jeweilige Situation ein und findet Lösungsansätze, die ohne großen Aufwand anzuwenden sind und pocht nicht auf die Einhaltung, wenn diese im Alltag nicht aufrecht zu halten sind, sondern macht neue Vorschläge. Ich habe mich jederzeit bei Ihr sehr wohl gefühlt und kann sie nur empfehlen.
Peter
Nadine ist einfach nur zu empfehlen, intelligent mit einem wahnsinnigem Fachwissen! Gesund ernähren und sich fit halten🙏Danke für die Begleitung, mein Leben hat sich so wahnsinnig positiv verändert!
Annette

Hier findest du häufig gestellte fragen

Nein!

Kalorienzählen und das sogenannte Tracking der Makronährstoffe Kohlenhydrate, Eiweiß und Fette ist eine gute Möglichkeit evtl. vorhandene Defizite und Ernährungsfehler zu ermitteln und zeigt uns die aktuelle IST-Situation. Mehr aber auch nicht! 

Meiner Meinung nach wird der Bilanzierung von Kalorien heutzutage eine viel zu große Rolle zugeschrieben! Mein Bestreben ist es, dich wieder dahin zu bringen, dass dein Körper die gegessenen Kalorien nicht direkt in die Fettdepots steckt und nicht, dir einfach noch weniger Kalorien aufzuerlegen!

Nein!

Es gibt nicht DIE eine Ernährungsform für alle! Mein Ziel ist es, mit dir die für DICH passende Ernährung zu finden, die sich an DICH und DEIN Leben anpasst und nicht umgekehrt. Essen soll Freude machen und dich mit Energie erfüllen und dir nicht durch ständige Gedanken daran oder komplizierte Regeln deine Kraft rauben und dich stressen!

JA!

Wir finden eine Lösung, die für dich und alle deine Familien-Mitglieder passend ist! Du musst weder extra für dich kochen, noch mit deinem Extra-Essen am Tisch sitzen. Deine Kinder profitieren außerdem ebenfalls von deiner neuen Ernährung und du lernst, was für sie für eine gesunde und gute Entwicklung wichtig ist.

JEIN.

Das kommt auf deine Ziele an! Möchtest du deine Körper Silhouette sichtbar verändern, dein Gewebe straffen und formen für schöne knackige Rundungen und weniger Cellulite? Dann JA! Du darfst dich dann sportlich betätigen! Aber bitte smart, das heißt, wir finden eine Möglichkeit, wie du den passenden Sport in deinen Alltag integrieren kannst. Das heißt auch NICHT, dass du täglich Sport machen musst!

Wenn du „nur“ das Ziel hast, deine Ernährungsgewohnheiten zu verbessern und keine optischen Ziele hast, ist Sport für dich zwar natürlich gut und empfehlenswert aber nicht zwangsweise nötig.

Gerade wenn du viel Stress hast, ist es umso wichtiger, deinen Körper mit den richtigen und ausreichenden Nährstoffen zu versorgen! Gesund essen muss weder zeitintensiv noch kompliziert sein.

In der heutigen Zeit ist es teilweise schwierig nur über die Ernährung überhaupt auf den empfohlenen Bedarf an Mikronährstoffen zu kommen. Noch dazu ist durch unseren durch Stress geprägten Lifestyle der Verbrauch enorm hoch! 

Ich arbeite unter Anderem mit der Haarmineral-Analyse als Diagnostik Tool, mit dem wir einen Einblick in deine aktuelle Versorgungs-Lage und auch in die Stoffwechsel- und Hormonsituation bei dir bekommen und darauf basierend deinen individuellen Nährstoffplan erstellen können.

JA! 

Vielleicht kennst du den Spruch „Du bist was du isst.“ Ich gehe da einen Schritt weiter und behaupte: „Du bist was du verdaust.“ Nur ein gesunder Darm kann unser Essen und die Nährstoffe daraus auch dementsprechend verwerten und aufnehmen. Oft werden Verdauungsbeschwerden wie Durchfall, Verstopfung oder ein ständiger Blähbauch einfach so hingenommen, doch das muss nicht sein! Im Coaching gehen wir auch sehr intensiv auf die Verdauung und eine darmfreundliche Ernährung ein und versuchen vorhandenen Problemen auf den Grund zu gehen und natürlich zu beheben! Denn schon Hippocrates wusste: „Der Tod sitzt im Darm!“ 

Hast du noch weitere oder andere Fragen?
Buche dir jetzt deine unverbindliche Erstberatung!