1:1 Personaltraining

DAS ERWARTET DICH IM PERSONALTRAINING:

Im Personaltraining trainieren wir gemeinsam 1 x in der Woche und arbeiten an deinen optischen, leistungsbezogenen oder auch gesundheitlichen Zielen.

Du hast die Möglichkeit mit mir über eine 10er Karte und individuellen Terminen mit mir zu arbeiten oder du buchst das 12 wöchige Komplettpaket inklusive Ernährungscoaching, in dem wir uns zusätzlich zum Training nochmal in einem weiteren Gesprächstermin in der Woche um dein Essverhalten kümmern. 

Ich bevorzuge das Training outdoor zu machen, da wir sowieso schon den ganzen Tag meistens drinnen verbringen. Bei schlechtem Wetter wird das Training nach drinnen verlagert. Für Kunden, die nicht aus Augsburg sind bzw. von zu Hause aus trainieren wollen, findet das Training online statt.

Dafür ist es völlig egal, in welchem Zustand du aktuell fitnesstechnisch bist. Oft höre ich Aussagen wie: „Da muss ich aber erst noch fitter werden, bevor ich bei einem Personaltrainer anfange. Da blamiere ich mich ja!“ Vielleicht hast du dir das ja auch schon mal gedacht? Und, hast du dann angefangen und dich schon mal „vorbereitet“ oder bist weiterhin untätig geblieben? Wahrscheinlich letzteres 😉 Du brauchst wirklich keine Angst davor haben, dich eventuell blamieren zu können! Wir alle fangen einmal an und wir stehen nun mal dort, wo wir eben stehen, bzw. sind das Produkt unserer vergangenen Handlungen. Wenn du dir andere Ergebnisse wünschst, komm in die Handlung und zwar in eine neue und dich verändernde! 

Wähle dein paket:

10er Karte Personaltraining

Das bekommst du im Personaltraining

Das Rundum-Sorglos Paket

Das bekommst du im  Komplett Paket

Nadine Spiel - 27102022

Benefits

Health

Ein fitter und gesunder Körper, in dem gerne ein gesunder Geist wohnt. Bekomme straffe Haut , definierte Muskeln und eine gute Körperhaltung.

Happiness

Sport erhöht den Serotonin und den Dopamin Spiegel - unsere Feel-good-Hormone und machen dich glücklicher. Gewinne wieder mehr Selbstbewusstsein und strahle von innen heraus!

Energy

Fühle dich fitter, lebendiger und wacher im Alltag. Sport verbessert nachweisbar den Schlaf und dein Energieniveau.

Das sagen meine Kunden

Nadine ist eine super Trainerin, stets motiviert und es macht Spaß mit ihr zu trainieren. Das Training ist anspruchsvoll, abwechslungsreich und individuell. Dank ihr konnte ich viel zum Thema Ernährung und richtiges Training lernen. Sie ist eine sehr liebe und hatte auch immer in offenes Ohr für mich.
Alexandra
Das Personal Training bei Nadine hat mir immer super Spaß gemacht. Durch einfachste Übungen konnte ich mein Gewicht reduzieren und Muskeln aufbauen, sodass ich mich in meinem Brautkleid mega wohl gefühlt habe. Zu Beginn haben wir noch meine Essgewohnheiten unter die Lupe genommen und sie hat mir viele hilfreiche Tipps dazu gegeben. Nadine schafft es beim Training immer noch mehr aus einem rauszuholen, obwohl man denkt, man kann nicht mehr 🙂 Das Wohlbefinden danach ist hervorragend. Ich kann Nadine als Coach einfach nur empfehlen.
Selina
Das Personal Training mit Nadine hat mir gesundheitlich und sportlich sehr viel gebracht, weil sie ganz auf meine persönlichen Beschwerden eingegangen ist. Bei meiner Ernährung hat sie mich gut unterstützt, mir gute Ratschläge gegeben und mich immer wieder motiviert. Ich kann Nadine guten Gewissens weiterempfehlen.
Isabella

Hier findest du häufig gestellte Fragen

Für alle, die es von Anfang an richtig machen möchten und das bestmögliche aus sich und ihrem Körper herausholen möchten.

Für alle, denen es allein sehr schwer fällt sich zum Training aufzuraffen und die Probleme haben ihre Motivation über längere Zeit aufrecht zu erhalten.

Für alle, die verstanden haben, dass Ernährung und Training für die schnellsten und besten Ergebnisse immer Hand in Hand gehen.

Und natürlich für alle, die Spaß am Training haben oder ihn finden möchten und sich neuen Herausforderungen stellen wollen.

Keine Sorge! Jeder startet an einem anderen Punkt. Es gibt nichts, was einem peinlich sein muss, egal wie unsportlich du bist. Deshalb bist du schließlich bei mir und gemeinsam wirst du schon sehr bald deine neue Lebensqualität spüren und genießen können!

Nein.

Du bekommst von mir einen Trainingsplan, den du außerhalb von unserem gemeinsamen Training 1 bis 2 mal in der Woche ausführen kannst. Das geht von zu Hause aus oder in deinem Fitness Studio.

Wirklich? Letztendlich haben wir alle 24 Stunden am Tag zur Verfügung! Die Aussage „Ich habe keine Zeit.“ bedeutet übersetzt nichts anderes als „Es ist mir nicht wichtig genug.“ Vielleicht hast du nur WENIG Zeit und damit können wir auf jeden Fall arbeiten. Schon 15 Minuten am Tag sind ausreichend, um echte körperliche Veränderungen zu erzielen!

JEIN.

Das kommt auf deine aktuelle Fitness an. Wenn du noch blutiger Anfänger bist, wirst du zunächst wahrscheinlich auch schon gute Erfolge nur mit deinem eigenen Körpergewicht erzielen können. Mit der Zeit wirst du allerdings stärker und dein Körper braucht neue Reize, um sich weiterhin zu verändern. Deshalb macht es Sinn, auf jeden Fall irgendwann in eine kleine Auswahl an Fitness-Equipment zu investieren, wie z. B. verstellbare Kurzhanteln oder Fitnessbänder.

JEIN

Meine Kund:innen nehmen meist allein durch die Ernährungsumstellung schon an Körperfett ohne Sport ab.

Möchtest du deine Körper Silhouette sichtbar verändern, dein Gewebe straffen und formen für schöne knackige Rundungen und weniger Cellulite? Dann JA! Du darfst dich dann sportlich betätigen! Aber bitte smart, das heißt, wir finden eine Möglichkeit, wie du den passenden Sport in deinen Alltag integrieren kannst. Das heißt auch NICHT, dass du täglich Sport machen musst!

Viele meiner Kund:innen sind auch zu Beginn des Coachings oftmals erschöpft und haben gar nicht die Energie, um diese auch noch in Training zu investieren. 

Deshalb ist es wichtig, die richtigen Dinge zur richtigen Zeit zu machen!

Auf lange Sicht ist es auf jeden Fall das Ziel dich (wieder) in die Bewegung zu bringen und auch die Freude daran (wieder) zu entdecken!

Am liebsten im Freien bzw. im Park ! Es gibt tolle Tools, wie z. B. Fitness-Bänder oder das TRX-Band, mit dem wir unseren gesamten Körper effektiv trainieren können. Alternativ können wir auch indoor im Fitness-Studio bzw. ganz privat in einem angemieteten Fitness-Raum trainieren.

Hast du noch weitere oder andere Fragen?
Buche dir jetzt deine unverbindliche Erstberatung!